Samstag, 22. Juli 2017

Glücksschweinchen

sind bei mir los...*lach*

Wenn man das Regal voll mit schönen Stempelsets und wenig Zeit hat, dann weiß man oft gar nicht, womit man zuerst spielen soll.
Nun ersetzt das Wort "man" durch "Frau"...*Hihi*
Das kenn ihr doch sicher auch...oder!?!
Nun liegt das Stempelset auf meinem Basteltisch und es werden sicherlich noch einige schöne Dinge damit gewerkelt werden, denn sie sind einfach zu putzig, um gleich wieder im Regal zu verschwinden.
Das Schweinchen habe ich mit Stempeltinte und Aqua-Painter ausgemalt.

Folgende Produkte habe ich verwendet:
- Stempelkissen Puderrosa - JK Seite 184
- Stempelkissen Wassermelone und Olivgrün - JK Seite 186 
- Aqua-Painter - JK Seite 200

- Stempelset Glücksschweinchen - JK Seite 48
- Designerpapier im Block Farbenspiel - JK Seite 187
- Farbkarton in Flüsterweiß - JK Seite 185
- Farbkarton in Limette - JK Seite 184 und
- die hübschen Lackakzente mit Glitzereffekt - JK Seite 196
- Stanze Fähnchen und Klassisches Etikett - JK Seite 206






*** Gute Nachrichten zum Gänseblümchen-Set ***

Ich kann euch mitteilen, dass das Produktpaket Gänseblümchengruß voraussichtlich ab August wieder bestellbar sein wird.

 Jibiii...


Das ist doch wunderbar...wer Gutscheincodes aus der Aktion "Bonustage" Klick gesammelt hat, kann sie im August einlösen und sich - sofern er möchte natürlich - das Produktpaket sichern.


Stampin' Up! hat dazu folgendes kommuniziert:
Wir wissen, dass es frustrierend ist, diese Stanze nicht bestellen zu können, 
und bitten Sie für die Verzögerung um Entschuldigung. 
Die außergewöhnliche hohe Nachfrage nach diesem Produkt hat uns alle überrascht 
– es ist die meistverkaufte Stanze in den letzten fünf Jahren."










Mit dieser tollen Nachricht endet mein heutiger Post.
Ich wünsche allen ein wunderbares Wochenende.
Eure
 
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  31. Juli 2017
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen