Sonntag, 11. Juni 2017

Weil heute...

die Sonne wieder so schön scheint, hab ich für euch einfach mal
diese Grußkarte gewerkelt.

Inspiriert von der "Stampin' Success", konnte ich nicht anders...*lach*
"Stampin' Success" ist ein wunderbares Heft voller Ideen für uns Demonstratoren, welches wir einmal im Quartal in unserem Briefkasten finden. Ich liebe dieses Heftchen!

Das Karten-Sortiment Erinnerungen & mehr - Farbenspiel (JK Seite 198) gehörte zu den Produkten, die ich mir bereits im Vorbestellzeitraum für Demonstratoren nach Hause kommen ließ.
Darin enthalten sind 72 doppelseitig gestaltete Karten in vielen verschiedenen Designs und zwei Größen
Aus diesem Set stammt die Sonnenkarte.
Den Spruch und das Blümchen findest du im Stempelset " Jahr voller Farben" (JK Seite 147).
Meine Grundkarte und der Spruch sind in Bermudablau, die Blüten in Sommerbeere.

So einfach kann das Gestalten von Karten sein! Schaut einfach mal im Jahreskatalog nach den Kartensortimenten. Die sind mega vielseitig!

Noch ein Hinweis für euch:
Unter der Seite "Workshop bei mir" findet ihr ab sofort wieder Neuigkeiten...*freu*

Ihr Lieben, ich hoffe, ihr könnt das Sommerwetter genauso genießen wie ich.
Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog!

Sonnige Grüße
eure





***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  15. Juni 2017
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)

1 Kommentar:

  1. Ganz wunderbar gemacht, gefällt mir wieder sehr gut.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen