Sonntag, 18. Juni 2017

Notizblöcke...

im "Besonderen Designerpapier Metallic-Glanz (JK Seite 189)
sind für das Women's Wellness Weekend (Klick für Info's) entstanden.

Wir Veranstalter freuen und auf euch und arbeiten auf Hochtouren, um Besucherinnen ein wundervolles Wochenende zu bescheren.
Das Beste ist: Du kommst kostenlos herein! Wenn du mit deinen Freundinnen kommst und dich vorher als VIP anmeldest, dann gibt es noch Überraschungen obendrauf.
Das Philantow in Teltow ist ein schönes Haus mit Garten und einen Ausflug allemal wert.

Richtig edel und schick sehen sie aus...oder!?! Das ist dem schönen Designerpapier zu verdanken.
Jeder Notizblock verpackt in einer Zellophantüte (JK Seite 195) und Minikugelschreiber.
Der "Verschluß" ist aus dem "Besonderen Designerpapier Babyglück (JK Seite 189). 
Den Spruch findest du im Stempelset "Geburtstagsblumen" (JK Seite 70).
Hast du es schon entdeckt?
Mit der Blume habe ich euch hier (Klick) schon eine Geburtstagskarte gezeigt.

So ihr Lieben...vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog.
Das Wetter ist so herrlich, ich geh' es jetzt genießen.
Ihr könnt das hoffentlich auch.

Kreative Grüße
eure

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  29. Juni 2017
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)



1 Kommentar: