Dienstag, 4. April 2017

Durchblick...

hat man bei unseren transparenten Mini-Geschenkeschachteln (Jahreskatalog Seite 176)
einen sehr guten.
Du kannst alles ohne Bedenken hineintun, denn sie sind Lebensmitteltauglich.
In meinem Fall handelt es sich um seeehr leckere Eierlikör-Marzipaneier.


Das Produktpaket "Osterkörbchen" ( Frühjahr/Sommerkatalog Seite 18) lege ich zur Zeit gar nicht mehr aus der Hand. Es macht unheimlich viel Spaß, die niedlichen Motive auszumalen. Anschließend gleich durch die Bigshot (Jahreskatalog Seite 190) "nudeln" und auf Karten oder - wie hier - auf Schachteln zu dekorieren.
Weil die Motive teilweise ganz zart und klein sind, benutze ich zum aufkleben am liebsten die "Miniklebepunkte" (Jahreskatalog Seite 182).
Ausgemalt habe ich mit "Write-Markern", denn für die klitzekleinen Eierchen eignete sich die dünne Schreibspitze besonders gut.
Wußtest du dass die Write-Marker mit nachfüllbar sind?


So habe ich das Gras gemacht:
Gartengrün (findest du in der Farbfamilie "Signalfarben") mit einem Wassertankpinsel (Jahreskatalog Seite 180) sehr nass auf Aquarellpapier (Jahreskatalog Seite 175) aufgetragen und trocknen lassen.
Nachdem du die Farbe aufgetragen hast, biegt sich das Papier stark, doch das gibt sich wieder, sobald es getrocknet ist.
Dann kannst du die Grashalme - ebenfalls in Gartengrün - aufstempeln. Nun noch durch die Bigshot...feeertig!!!

***Wieder eine wichtige Information***
 
Der Jahreskatalog sowie der Frühjahr/Sommerkatalog sind nur noch bis Ende Mai gültig und - wie das bei Stampin' Up! so ist - niemand weiß so genau, welche Produkte dann nicht mehr erhältlich sein werden. Bis auf die "InColor-Kollektion 2015-2017 natürlich. Diese und alle dazugehörigen Produkte werden uns definitiv verlassen und durch fünf neue ersetzt werden. 
 
Wenn du also unbedingt noch ein bestimmtes Stempelset o.ä. haben möchtest, dann empfehle ich dir, es zeitnah mitzubestellen.
Verlass' dich nicht darauf, dass du deine Wünsche noch bekommst, wenn die Auslaufliste bekanntgegeben wird.
Es ist mir immer wichtig, das zu kommunizieren, damit niemand am Ende traurig ist.
 
Obwohl: Der neue Katalog steht ja schon fast in den Startlöchern und wir Demos spüren schon wieder das gewisse Kribbeln...*lach*
 
Ihr Lieben, vielen Dank, dass ihr wieder bei mir vorbeigeschaut habt.
Einen schönen Tag wünscht euch
 
***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  13. April 2017
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Du bist an der Demonstratorentätigkeit interessiert?
Dann werde Teil meines Teams  (Klick)

 

1 Kommentar:

  1. Ich bin wieder einmal total begeistert, sieht super schön aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen