Samstag, 4. April 2015

Punch Art an Zierschachtel mit Stampin' Up!

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich euch nun den Donnerstag und Freitag schuldig geblieben bin,
gibt es heute bei meinem Ostercountdown gleich drei Dinge auf einmal...*schmunzel*

 Diese Verpackungen schafft ihr garantiert heute noch.

(zum Vergrößern auf's Bild klicken)

Der Grundköper ist unsere Zierschachtel.
Dann stanzt ihr Euch mit dem Extra großen Oval und dem Oval
die Öhrchen und die Füßchen aus.
Ein Herz für's Näschen und zweimal den 1/2 Kreis.
Die Augen habe ich aufgemalt, ihr könntet sie auch aus Stanzen machen.
Die Ohren habe ich unten leicht geknickt und in den Schlitz der Zierschachtel geklebt.
Die Schleife ist mit der Schleifenstanze fix gewerkelt.
Fertig ist das Häschen!
 Das Küken ist ebenfalls eine Zierschachtel.
Die Flügel die Ovalstanze.
Hier habe ich die Augen aus der 1/2 Kreisstanze und einer Itty Bitty Stanze,
die es leider nicht mehr gibt, gewerkelt. 
Ersatzweise könntest du auch die Augen aus der Eulenstanze benutzen.
Die Füßchen sind aus der Stiefmütterchenstanze und der Schnabel ein Herz.
Alles an die Zierschachtel kleben...Zack...fertig!
 Der Schmetterling ist in fünf Minuten gemacht.
Einfach ein Zellophantütchen zur Hälfte befüllen (ich habe Dragee-Eier genommen),
aus Chenilledraht die Fühler formen und mit einer Holzklammer gefestigen.
Schmetti drauf.
Ich habe noch ein wenig Bling Bling dazugetan...*lach*
Fertig!
Diese Ideen habe ich allesamt bei Pinterest gesehen.
Einfach niedlich und so schnell gemacht.
Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Verpackung mein Favorit ist.

Welches Teilchen gefällt Euch am besten?

*** Ankündigung***

Ihr Lieben...
morgen findet wieder ein Osterbloghop der "Berliner Stempelgören" statt.
wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mal reinschaut.

Für heute grüßt euch - wie immer - ganz lieb
eure

***

*Meine nächste Sammelbestellung (Klick)  25. April 2015
*Keine Idee zum Basteln? Dann schau doch mal bei Match the Sketch (Klick) vorbei.
*Keine Zeit zum Basteln? Hier geht es zu meinem DaWanda-Shop (Klick)
*Werde Gastgeberin bei einer Stempelparty (Klick) und sichere Dir Gratisprodukte.
* Katalogbestellung (Klick)
* Werde Teil meines Teams  (Klick)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen